© 2009 by "Josef Klausriegler GmbH" · Alle Rechte vorbehalten
E-Mail:
webmaster@klausriegler.at
Designed by Josef KLAUSRIEGLER
KLAUSRIEGLER
HAUSTECHNIK
BAD - HEIZUNG - LÜFTUNG - KLIMA
Tel.: +43 (7252) 73122 0                   
E-Mail: office@klausriegler.at
Fax: +43 (7252) 73122 24
RÜCKBLICK
MEILENSTEINE ENTWICKLUNG
HIGHLIGHTS
EVENTS
[Home][Anfrage][Impressum][Sitemap]
FIRMENGRILLFEIER 2010
09/07/10
Am  Freitag, 9 Juli 2010
findet die alljährliche Grillfeier  in der Firma Klausriegler statt.
Für das leibliche wohl wird gesorgt.
Die Belegschaft freut sich auf zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Abend.

WEIHNACHTSFEIER
18/12/09
Weihnahchtsfeier im Gasthaus
Wirt im Feld in Dietach.
Alle Mitarbeiter der Fa. Klausriegler sind herzlich eingeladen.

FIRMENWANDERTAG
26/09/09
Vom Herndleck über den Hochbuchberg (1273m) zur Grünburgerhütte.
Mehr Infos und Bilder ...


FIRMENGRILLFEIER
10/07/09
Am  Freitag, 10 Juli 2009
findet die alljährliche Grillfeier  in der Firma Klausriegler statt.
Für das leibliche wohl wird unter anderem mit einem Spanferkel gesorgt.
Die Belegschaft freut sich auf zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Abend.

UNTERNEHMERPRÜFUNG
01/04/09
Unternehmerprüfung bestanden
STEFAN GROSSEIBER
hat Unternehmerprüfung erfolgreich absolviert.
Wir freuen uns mit Ihm und gratulieren sehr herzlich.

GEBERIT SCHULUNG
15/01/09
Schulung Geberit
im Gasthaus Baumgartner - Christkindlwirt

WEIHNACHTSFEIER
19/12/08
Weihnachtfeier beim Wirt im Feld
Die alljährliche Weihnahchtsfeier fand diesmal im Gasthaus
Wirt im Feld in Dietach statt.


MEISTERPRÜFUNG
01/10/08
Meisterprüfung bestanden
Unser engagierte Kollege und Mitarbeiter  STEFAN GROSSEIBER hat die Meisterprüfung für Heizungstechnik erfolgreich absolviert. Wir freuen uns mit Ihm und gratulieren sehr herzlich.

PENSIONSFEIER
01/06/07
Pensionsfeier Herbert Vogl

MAI 1991
01/05/91
Gründung der Firma
Im Mai 1991 entschloss sich der damals 25-jährige Josef Klausriegler gemeinsam mit seiner Frau Edith  zur Gründung einer Installationsfirma.


01/05/91
Der Firmenstandort war damals in einem kleinen Zubau im eigenen Wohnhaus in Dietach, Edtstraße.
Durch die gute Auslastung konnte schon bald der erste Monteur eingestellt werden.
Schon bald wuden die vorhanden Räumlichkeiten zu klein.

JUNI 1995
01/06/95
Verlegung des Firmenstandortes
Im Juni 1995 war es schließlich soweit. Die Firma wurde nach Dietach, Ennserstraße verlegt. Dazu wurden die Geschäftsräume des ehemaligen ADEG-Marktes Mayrhofer angemietet.
Durch die weiterhin gute Auslastung musste der Personalstand kontinuierlich angepasst werden.
Sodaß 1998 bereits ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt werden. konnten.

MAI 1999
01/05/99
Erwerb der Fa. Engertsberger & Mach
Im Mai 1999 wurde dann das in Steyr - Münichholz ansässige und gut positionierte Installationsunternehmen Engertsberger & Mach erworben. Die Firma beschäftigte zu diesem Zeitpunkt ca. 15 Mitarbeiter. Es konnten alle Mitarbeiter übernommen und weiterbeschäftigt werden.

AUGUST 2001
01/08/01
Zusammenlegung der Firmenstandorte
Durch ständige Expandierung und Personalaufstockung wurde der Firmenstandord in Dietach mit den sehr begrenzten Raumangebot zu klein. Dadurch entschloss mann sich die Firma nach Steyr - Münichholz in den Firmenstandort der Fa. Engertsberger & Mach zu verlegen. Der Firmenname Engertsberger & Mach wurde aufgelöst und in die Firma Klausriegler GmbH eingebunden. Sodass der Personalstand zu diesem Zeitpunkt ca. 30 Mitarbeiter umfasste.

JÄNNER 2008
01/01/08
Änderung in der Geschäftsführung
Der schon seit längerer Zeit im Unternehmen tätige SHK - Techniker und Meister Herr Angelo Obexer wurde zum Geschäftsführer bestimmt.
Zudem hat Herr Obexer 25% der Firmananteile von Josef u. Edith Klausriegler übernommen.

MAI 2010
01/05/10
Übernahme Fa. Zellan GmbH - Linz
Das renomierte Linzer Installatiosunternehmen Firma ZELLAN GmbH - Haustechnik wurde von Fa. KLAUSRIEGLER GmbH - Haustechnik übernommen.
Die Firma ZELLAN GmbH wird als eigenständige Firma weitergeführt.
Geleitet wird das Unternehmen vom erfahrenen SHK-Techniker und Meister,
Geschäftsführer Willibald Brandstetter.
Die Firma beschäftigte zu diesem Zeitpunkt ca. 10 Mitarbeiter. Es konnten alle Mitarbeiter übernommen und weiterbeschäftigt werden.
Der Gesamtpersonalstand der beiden Firmen beträgt zu diesem Zeitpunkt ca. 50 Mitarbeiter.